Mittwoch, 28. Mai 2014

Irminar- Die Seelenleserin

REZENSION                                               
                                  

Irminar die Seelenleserin
von Nika Bechtel



Produktinformation
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 1055 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 435 Seiten
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch


Autoreninformation

Nika Bechtel ist 1979 in Münster/Westfalen geboren. Dort, vor nunmehr 20 Jahren nahm die Geschichte ihren Anfang und ließ Nika Bechtel nie ganz los. Was als pubertäre "Flucht" begann, gewann über die Jahre in Berlin und schlicht das Leben selbst an Reife und Facettenreichtum. Nach der Unterstützung eines professionellen Lektors erschien Ende 2013 das Taschenbuch und fand schnell Fans, die den besonderen Schreibstil schätzen - beschert er doch ein intensives Kopfkinoerlebnis.

Kurzbeschreibung

Spielen ist der Schlüssel zum Leben.

Weshalb veranstaltet ein reicher und überlegen veranlagter Mann ein moralisch fragwürdiges Spiel? Und weshalb mimt eine junge und zurückhaltende Frau seine Kandidatin?
Beide spielen nur aus einem Grund - der Hoffnung.
Aber das wissen beide gut zu verbergen. So reden Mike von Irminar und Mali Schmidt um ihre fantastischen Geheimnisse und wahren Gefühle herum, bis ein Zwischenfall sie in die Enge eines Kusses treibt, der ihre ganze Welt infrage stellt.
Sie finden ihr Glück, doch es fordert Opfer …

Die uralte Magie eines Kusses, gepaart mit frischem Charme und den Wagnissen der Liebe.
Vintage zum Lesen.

Fazit

Eine schöne Geschichte die uns mitnimmt in eine Welt voller Magie. Wir werden in das hier und jetzt genauso Entführt wie in eine lang vergessene Zeit.
Mit ihrem unverkennbarem Schreibstil nimmt die Autorin uns Gefangen. Man nimmt ihr die Ernsthaftigkeit der Situationen ohne Nachzudenken ab. Ich freue mich auf weitere Bücher von Nika Bechtel, denn es macht Freude ihre Geschichten zu lesen.


5*****Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen