Freitag, 4. Oktober 2013

Highland Secrets

REZENSION                                                                                                    



"Highland Secrets"
von Elena MacKenzie


Durch den fesselnden,flüssigen Schreibstil ist es einem kaum möglich das Buch aus den Händen zu legen. Wenn man nicht acht gibt hat man es in einem Rutsch durchgelesen und fragt sich wo die Zeit hin ist.
Die Geschichte ist mit Knisternder Erotik und grausamen Morden gespickt und doch ist es nicht Gruselig oder gar zu Frivol.

Um was geht es in der Geschichte ?

Eine junge Restauratorin wird nach dem Tod von ihrem Alten Professor auf dessen Anwesen in die Highland´s bestellt. Per Notar der alles regelt.
Dort soll sie einige Gemälde Instandsetzen und am besten sich auch noch in den Jungen Herren Verlieben.
Doch kaum Angekommen, findet ein Maskenball statt und die Luft Knistert nur so vor Erotik.

Zur selben Zeit ereignen sich grausame Frauenmorde in der Gegend und alle Frauen waren mit dem Herren des Hauses bekannt.

Ist er etwa ein Mörder und Linda in größter Gefahr?

Man kann es nur mögen.

5*****Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen