Freitag, 18. August 2023

Die Verlorene Tochter

 


Rezension


Die Verlorene Tochter                                            


von Soraya Lane


Produktinformation:


Herausgeber : ‎ Knaur TB

Sprache : ‎ Deutsch

Taschenbuch ‏: ‎ 384 Seiten

ISBN-10 ‏: ‎ 3426530236

ISBN-13 ‏: ‎ 978-3426530238

Originaltitel ‏: ‎ The Italian Daughter


Kurzbeschreibung:


Lassen Sie sich zum Träumen verführen: »Die verlorene Tochter« erzählt von einer emotionalen Spurensuche in Italien und zwei großen Liebesgeschichten und ist der 1. Teil der atmosphärischen Familiengeheimnis-Saga »Die verlorenen Töchter«.

Wenn Lily zwischen Rebstöcken hindurchläuft, ist sie glücklich, und so hat sie sich mit ihrem Beruf als Winzerin einen Traum erfüllt. Kurz vor ihrer Abreise nach Italien, wo sie auf dem berühmten Weingut der Familie Rossi arbeiten möchte, wird Lily ein geheimnisvolles Erbstück ausgehändigt: Eine kleine hölzerne Schachtel mit dem Namen ihrer Großmutter darauf. Die Schachtel wurde in einem ehemaligen Londoner Frauenhaus gefunden, und sie enthält lediglich ein handgeschriebenes Rezept auf Italienisch und ein Programm des Mailänder Opernhauses von 1946. Was hat es damit auf sich?

In Italien angekommen, beginnt Lily sofort mit der Spurensuche – unterstützt von Antonio, dem charmanten Sohn der Familie Rossi, kommt sie schließlich der ebenso erschütternden wie anrührenden Geschichte einer großen Liebe auf die Spur, die auch ihrem Leben eine neue Richtung weisen könnte ...

Die neuseeländische Autorin Soraya Lane entführt mit ihren Familiengeheimnis-Romanen um sieben »verlorene Töchter« in die schönsten Winkel der Welt: Geheimnisvolle Erbstücke führen sieben junge Frauen auf die Spur eines tragischen Geheimnisses in ihrer Familie, zu schicksalhaften Liebesgeschichten und schließlich zu ihrer eigenen Zukunft.



Autoreninformation:



Schon als Kind träumte Soraya Lane davon, Schriftstellerin zu werden. Heute ist ihr Traum wahr geworden. Ihr Zuhause ist eine ständige Quelle der Inspiration, denn Soraya Lane lebt mit ihrem Mann und den beiden gemeinsamen Söhnen umgeben von vielen Tieren auf einer kleinen Farm in Neuseeland



Fazit:



Gefühle die zu Herzen gehen. 


Das Buch ist ein Muss!


In dem Buch sind zwei Handlungsstränge verbunden, die Gegenwart der Familie und die Vergangenheit der Familie.


Die zwei Ebenen sind so gleitend miteinander verwoben das es eine Freude ist zu lesen, eigentlich mag ich das ja nicht so. 


Es werden Traumhafte Landschaften beschrieben so das man Lustbekommt zu reisen.


Es werden Weine beschrieben die man so nicht kennt und wenn man sie nachschaut einem leicht schwindelig wird aber man sie dennoch gerne einmal probieren möchte.


Man mag gar nicht aufhören mit dem lesen.




5*****Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen