Sonntag, 29. Dezember 2013

Reich der Götter - Gott des Todes



REZENSION                                                                                                 




Reich der Götter  -  Der Gott des Todes
von Patrick Satters

Produktinformation:

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 2554 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 323 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 1475111304
Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
Sprache: Deutsch


Kurzbeschreibung:

Azur wird nach seinem Selbstmord als Todesengel wiedergeboren, dazu verdammt für alle Ewigkeit in den Einöden der Unterwelt die Seelen der Menschen einzusammeln. Fast aller Erinnerungen an sein menschliches Dasein beraubt, ist Azur nur noch eines geblieben: Die Sehnsucht nach seiner geliebten Frau. Um zu ihr zurückzukehren, muss er der Unterwelt entkommen und das Geheimnis seines Selbstmords offenbaren. Azur begibt sich auf eine Reise in eine mittelalterliche Welt voller Mysterien und Gefahren, die ihn mehr kosten könnte, als nur sein Leben.


Biografie:


Patrick Satters ist ein deutscher Fantasy Autor und Tagträumer, der den ganzen Tag über sein nächstes Werk nachdenkt. Bereits mit zwölf Jahren begann er mit dem Schreiben und versuchte sich an Gedichten und simplen Kurzgeschichten, die mit der Zeit zu langen Romanen und Serien wuchsen. Seine Geschichten sind inspiriert von J.R.R. Tolkiens Werken und behandeln stets Themen über Götter, Todsünden, sowie die menschliche Psyche. Sein Ziel ist dabei stets den Leser mit neuen und interessanten Geschichten zu faszinieren. Sie in eine andere Welt zu entführen.


Fazit:
Ich muß ganz ehrlich gestehen das das Buch mich sehr positiv überrascht hat.
Beim lesen des ersten Kapitels habe ich noch gedacht oh das wird nicht meines, aber ab dem zweiten Kapitel konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand nehmen und so wurde manche Nacht doch recht kurz.

Durch das Cover sollte man sich nicht täuschen lassen, den es ist ein Fantasie Buch mit tollen Szenen und Fesselnden Passagen. Gerne lässt man sich mit in die Welt jenseits unserer Vorstellungskraft nehmen. Man leidet, hofft und Bangt mit.

Die Geschichte ist in mehrere Kapitel aufgeteilt was einem das Lesen sehr einfach macht und die Wahl der Wörter trägt dazu bei. Auch hat man das eine oder andere Schmunzeln auf den Lippen.

5*****Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen