Montag, 7. September 2015

BLOGTOUR - Das Geheimniss des Genter Altars






Heute darf ich euch bei der Blogtour  begrüßen.



Ich möchte euch heute die beiden Hauptprotagonisten etwas näher vorstellen:


Da ist zum einen Daniel von dem es leider nicht so viel zu erzählen gibt. Den Daniel ist eher der
ruhige unscheinbare Kumpel von nebenan, ruhig besonnen immer darauf bedacht nicht aufzufallen. Immer noch Verliebt in seine Ex-Freundin und jemand  auf den man sich immer verlassen kann und mit dem man Pferde stehlen kann. Er ist, nein er war den beste Freund von Yuri und hat mit ihm Tür an Tür gewohnt, bis das Unfassbare geschah!

                                                                               
Dann ist da noch Mara die Schwester von Yuri oder besser gesagt die Stiefschwester von ihm.
Sie ist das totale Gegenteil von Daniel und dennoch gehen beide auf die Suche nach der Antwort nach dem warum. Mara ist neugierig, geheimnisvoll und nicht so leicht zu durchschauen. Sie nimmt auch schon mal die Zügel in die Hand und sagt wo es langgeht ohne vorher lange darüber nachzudenken und doch ist sie besonnen.
Werden zwei so unterschiedliche Menschen ihren Weg finden und das Geheimnis lüften?
Last euch überraschen und besucht morgen my-reading-world.blogspot.de um noch mehr über dieses Buch zu erfahren.

Zu Gewinnen gibt es auch etwas: Für die Blogtour wurden 5 Signierte Bücher zur Verfügung gestellt.
Ich hätte nur gerne gewusst was bei dem Trailer auf Position 0,34 zu lesen ist.


Kommentare:

  1. Hallo und vielen Dank für diesen schönen Beitrag zu Blogtour!

    Bei 0:34 des Videos erscheint das Buch und daneben steht geschrieben: "Das Debüt des Bestseller-Spieleautors Klaus-Jürgen Wrede"

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich glaube auch, dass beim 0:34 zunächst das Cover des Buches erscheint und man kann den Titel "Das Geheimnis des Genter Altars" lesen, etwas später steht dann geschrieben "Das Debüt des Bestseller-Spieleautors Klaus-Jürgen Wrede".

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  3. Gewonnen hat !!!!
    Tiffi2000
    Herzlichen Glückwunsch <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich wollte kurz Bescheid sagen, dass ich mein Buch heute schon bekommen habe und mich noch einmal dafür und für die tolle Blogtour bedanken!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Es freut mich das du dein Buch schon bekommen hast und die Blogtour dir gefallen hat.
    Im laufe des Jahres werden noch mehr Gewinnspiele folgen ;)

    AntwortenLöschen