Freitag, 2. März 2018

Tiefer Grund



Rezension

Tiefer Grund                                                  
von Matthew Costello & Neil Richards


Produktbeschreibung:

Hörbuch-Download
Spieldauer: 8 Stunden
Format: Hörbuch-Download
Version: Ungekürzte Ausgabe
Verlag: Lübbe Audio
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 1542 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 282 Seiten
Verlag: beTHRILLED by Bastei Entertainment
Sprache: Deutsch

Kurzinforation:

Cherringham - die erfolgreiche Cosy Crime Serie jetzt in Romanlänge!

In der Nacht der Abschlussfeier an der Cherringham High School ertrinkt der junge Lehrer Josh Owen in der Themse. Und alles spricht für einen Unfall unter Drogeneinfluss! Die neue Schuldirektorin will der Sache auf den Grund gehen und bittet Sarah diskret um Hilfe. Nach vielen gemeinsamen Ermittlungen mit ihrem Freund Jack muss diese nun zum ersten Mal einen Fall auf eigene Faust lösen - nicht ahnend, dass sie einem dunklen Geheimnis auf der Spur ist, welches auch ihre eigene Familie in Gefahr bringt! Aber dann kehrt ihr alter Ermittlungspartner nach Cherringham zurück - doch unter gänzlich anderen Vorzeichen. Wird er Sarah auch diesmal wieder unterstützen?

Autoreninformation:

Neil Richards (England) und Matthew Costello (USA) sind die Verfasser zahlreicher Drehbücher und Romane und die Autoren der erfolgreichen digitalen Krimiserie Cherringham mit einer ständig wachsenden Fangemeinde.

Fazit:
Als Fan des geschriebenen Wortes finde ich immer mal wieder entspannend ein Hörbuch zu hören. Gerade jetzt in der Grippezeit braucht man etwas was einen aufbaut. Ab aufs Sofa, Tee dazu und ein Hörbuch anschalten ist wie Erholung pur. Wenn man dann auch noch eine Sympatische Stimme wie die von Sabina Godec lauschen darf ist alles paletti. Durch ihre Art zu lesen gibt sie der schon an sich reizvollen Geschichte noch eine Gewisse Würze und das zuhören ist ein Genuss. Es gehört zu einer Cherringham Serie und muss nicht zwingend zu den anderen gelesen werden. 

4****Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen