Freitag, 30. Juni 2017

Wohin dein Herz mich führt



Rezension


Wohin das Herz mich führt – Neuenglandreihe Band II
von Marie Force                                    



Produktbeschreibung:

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 4036 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 450 Seiten
Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
Verlag: HTJB, Inc.
Sprache: Deutsch


Kurzinformation:

Die berührende Fortsetzung von »Vergiss die Liebe nicht« ‒ Band 2 der ersten Romanreihe der Bestsellerautorin Marie Force.
Clare Harrington ist nach drei Jahren aus dem Koma erwacht ‒ ein medizinisches Wunder. Doch was seitdem passiert ist, war alles andere als wunderbar: Ihr perfektes Leben liegt in Scherben, ihre Ehe steht vor dem Aus. Nun ist es an Clare, herauszufinden, was die Zukunft für sie bereithält.
Kurzentschlossen entscheidet sie sich für einen Szenenwechsel und fährt nach Vermont, um ihrem Bruder einen Gefallen zu tun und die Renovierungsarbeiten an seinem Haus zu überwachen ‒ und trifft dabei den so attraktiven wie faszinierenden Aidan.
Währenddessen ist ihre achtzehnjährige Tochter Kate, eine talentierte Sängerin und Songwriterin, entschlossen, das ihr von ihren Eltern zugestandene Jahr zu nutzen und ihren Traum von einer Karriere in Nashville wahrzumachen. Wer hätte ahnen können, dass sie sich dort in einen viel älteren Mann verliebt ‒ ausgerechnet einen alten Studienfreund ihres Vaters …


Autoreninformation:

Marie Force ist Autorin von über 25 zeitgenössischen Liebesromanen, von denen etliche sich auf den Bestsellerlisten der New York Times, der USA Today und des Wall Street Journal platziert haben. Unter dem Pseudonym M. S. Force hat sie zudem die Erotikserie »Quantum« veröffentlicht.
Marie Force wurde in Rhode Island geboren, wo sie auch heute wieder mit ihrem Mann, ihren beiden fast erwachsenen Töchtern und zwei Hunden lebt.


Fazit:

Auch im zweiten Band der Reihe finden wir viele Emotionen und eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Selten hat man das der zweite Band dem ersten ebenbürtig ist. Es ist aber von Vorteil den ersten Band zu kennen, da es Hauptsächlich um eine Fortsetzung der Geschichte zweier Protas aus dem ersten Band geht. Aber die Geschichte regt auch zum nachdenken und Grübeln an.


5*****Sterne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen