Sonntag, 19. Februar 2017

Pastaglück - Nudelsalat im Glas



Rezension


Pastaglück – Nudelsalat im Glas                     
von Maja Nett


Produktinformation:

Gebundene Ausgabe: 112 Seiten
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3771646685
ISBN-13: 978-3771646684

Kurzbeschreibung:

Das einzige Buch zum Thema Nudelsalat im Glas
• Salat im Glas DAS heißeste Gesprächsthema in der Food-Szene
• Über 40 leckere Rezepte zum Mitnehmen - für Uni, Büro oder Picknick
Derzeit führt kein Weg an ihm vorbei: Salat im Glas ist DAS heißeste Gesprächsthema in der Food-Szene! Wir setzen dem Ganzen noch die Krone auf und servieren Nudelsalate im Glas. Sie sind nicht nur schnell und einfach zubereitet, sondern auch unglaublich raffiniert und verdammt lecker! Ob inspiriert von Klassikern, mit Gemüse der Saison oder als neue Kreation: Schicht um Schicht werden die einzelnen Zutaten immer beginnend mit dem Dressing in Gläser gefüllt und erst kurz vor dem Servieren kräftig durchgeschüttelt. So bleibt alles frisch und knackig! Fertig ist das Mittagessen fürs Büro, zwischen den Vorlesungen oder das Picknick im Park.
Wie wäre es zum Beispiel mit einem Nudelsalat mit Ofenkürbis und Feta oder Kichererbsen und Thunfisch, mit gegrillter Paprika, Manchego und Chorizo oder orientalisch mit Lammhack, Joghurt und Minze? Mehr Pastaglück kann es gar nicht geben! Entdecken Sie den neuen Foodtrend und lassen Sie sich von unseren Nudelsalaten im Glas in Erstaunen versetzen!


Autoreninformation:

Maja Nett, Jahrgang 1984, ist leidenschaftliche Foodbloggerin und lebt seit über 10 Jahren in Köln. Neben der Veröffentlichung von kreativen Rezepten schreibt sie außerdem kulinarische Reiseberichte und verfasst umfangreiche Kochbuch-Rezensionen für ihren Blog "moey's kitchen". Aus ihrer Wochenserie "Müsli der Woche" entstand ihr erstes eigenes Kochbuch "What's for Breakfast? Müsli!".

Fazit:

Nudelsalat muss nicht Langweilig sein !

Dank der Autorin Maja Nett habe ich ganz andere Varianten des Nudelsalat kennen und lieben gelernt. Gerade aber nicht nur für die Arbeit ist es eine glänzende Abwechslung im Ernährungseineilei. Man braucht noch nicht einmal eine Mikrowelle um auf den vollen Genuss zu kommen. So bereitet man sich den Salat am Vorabend zu und lässt in im Kühlschrank bis um anderen Morgen Ruhen, dann ruckzuck in die Tasche gesteckt und kurz vor der Pause einmal kurz schütteln fertig. In dem Buch sind Kombinationen die ich so nie in Erwägung gezogen hätte und die um so besser schmecken.


5*****Sterne

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    Einmachgläser habe ich und dieses Mittagessen für die Arbeit werde ich mich daher gerne mal anschauen.

    Danke für den Hinweis..LG..Karin...

    AntwortenLöschen