Samstag, 17. Dezember 2016

Incredibuilds: R2 - D2: Der ultimative Astromechdroid


Rezension

Incredibuilds: R2-D2: Der ultimative Astromechdroid

von Michael Kogge                                            


Produltinformation:

Gebundene Ausgabe: 32 Seiten
Verlag: Heel
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3958433839
ISBN-13: 978-3958433830
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 16 Jahre


Kurzbeschreibung:

Er ist eine der beliebtesten Filmfiguren aller Zeiten und trotzt mit seinem Sinn für Humor den Herausforderungen der Galaxis stets mutig, loyal und erfinderisch. Dieses Set aus Buch und 3D-Holzmodell begibt sich auf die Spuren seiner größten Abenteuer und seiner erstaunlichen Fähigkeiten im Kampf gegen die dunkle Seite der Macht. Kinderleicht, ohne Werkzeug und Kleber, lässt sich das hölzerne 3D-Modell aufbauen und nach Belieben bemalen.

Das 32 Seiten umfassende und durchgängig bebilderte Buch zeigt die Geschichte von R2-D2, seine Bedeutung bei Star Wars, seine technischen Spezifikationen und Grundfunktionen und bietet spannende ¬Einblicke hinter die Kulissen der Kultfilme: die filmische Inszenierung dieses Druiden wird durch zahlreiche Set- und Filmfotos eindrucksvoll dokumentiert und zeigt, wie aus Entwurfsbildern und Designskizzen der kleine lebendige Leinwandheld entstanden ist.

Autoreninformation:

Leider Keine:

Fazit:

gibt es jemand unter uns der nicht mit Star Wars aufgewachsen ist, der nicht zumindest einen Film daraus gesehen hat und ist da jemand der diese Begeisterung nicht miterlebt wen ein StarWars Fan eine Neuerung zu den Filmen sieht. So ging es mir mit dem Buch aus dem Heel-Verlag ich musste es unbedingt haben : Ein Buch über R2 D2 und dann auch noch mit einer Holzsteckfigur. Wahnsinn wie einfach das geht ich bin begeistert. Aber keine Sorge das vom Verlag angegebene Alter dürfen wir Fans gerne nach oben offen lassen.
Bis jetzt dachte ich immer ich wüsste alles über die Filme und doch habe ich ein paar Informationen gefunden die mir noch nicht bekannt waren. Ich bin so begeistert das ich hoffe die Buch/Bastel-Serie geht weiter.


5*****Sterne

1 Kommentar:

  1. Huhu Carmen,

    ich denke , ein Muss für alle Fans. Danke für den Hinweis und einen schönen 4.Advent.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen