Montag, 12. Dezember 2016

Dobby der Hauself


Rezension


Dobby der Hauself                          
von Jody Revenson



Produktinformation:


Gebundene Ausgabe: 32 Seiten
Verlag: Heel
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 395843391X
ISBN-13: 978-3958433915
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 15 Jahre


Kurzbeschreibung:

Buch und eigenem 3D-Holzmodell!

Hauselfen gehören zu den beliebtesten magischen Wesen aus Harry Potters Zauberwelt. Mit besonderem Fokus auf Dobby erweckt dieses Set aus Buch und 3D-Model diese liebenswerte Figur zum Leben. Kinderleicht, ohne Werkzeug und Kleber, lässt sich das hölzerne Modell aufbauen und nach Belieben bemalen.

Das 32 Seiten umfassende und durchgängig bebilderte Buch zeigt die Geschichte von Dobby und bietet spannende Einblicke hinter die Kulissen der erfolgreichen Filmreihe: die filmische Inszenierung dieser magischen Figur wird durch zahlreiche Set- und Filmfotos eindrucksvoll dokumentiert und zeigt, wie der beste Freund von Harry Potter aus den Romanen auf der Leinwand lebendig geworden ist.

Autoreninformation:

Leider Keine

Fazit:

Wahnsinn !!!

Das absolute Musthave für jeden Harry Potter Fan. Auch wenn das Alter vom Verlag von 12-15 Jahre angegeben ist, so ist es das Geschenk für jeden Potter Fan und wer kann schon Dobby widerstehen. Da habt ihr einen wahren Blickfang in eurem Regal stehen.
Das Buch enthält neben der ganz ohne Kleber zusammen zu bauenden Figur auch noch viele Informationen die man so noch nicht kannte. Auch sind alle Seiten bebildert und man kann ich einen super Überblick verschaffen.


5*****Sterne

1 Kommentar:

  1. Hallo Carmen,

    Danke für den Tipp...und eine schöne Adventswoche.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen