Freitag, 18. November 2016

The Wild Hunt



Rezension

The Wild Hunt                                                
von M.H. Steinmetz



Produktinformation:

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 1518 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 222 Seiten
Sprache: Deutsch


Kurzbeschreibung:

Ein Serienkiller treibt in Louisiana sein Unwesen. Er überfällt Reisende und verschleppt sie in das Sumpfland des Atchafalaya Wildlife Refuge.
Als Sues Familie in die Fänge des Killers gerät, muss sie mit ansehen, wie ihre Familie brutal ermordet wird. Sie selbst kann in ihrer Not gerade noch in die Sümpfe entkommen.
Die Jagd auf den Serienkiller beginnt, dessen Morde mit einer Blutfehde zusammenhängen, die bis in die Zeit der amerikanischen Revolution zurückreicht.
Doch in den Sümpfen lauert noch etwas weitaus gefährlicheres als der Killer. Es ist kompromisslos, tödlich und absolut böse!

Autoreninformation:

M.H. Steinmetz, Jahrgang 1965, lebt im schönen Rheinland-Pfalz und verdient sein täglich Brot als Programmierer. Indirekt hat er seinem Beruf den Weg zur Feder zu verdanken. Lange Flüge und Auslandsreisen haben nicht nur seine sowieso schon rege Fantasie beflügelt, im Flugzeugsitz und in Hotelzimmern gab es zudem viel ungestörte Zeit, um seine Geschichten voranzutreiben.
Wenn er nicht gerade am Laptop sitzt und düstere Geschichten schreibt, treibt er sich auf Endzeit-Rollenspielen herum oder schlägt sein Lager als Reenactor im Mittelalter des 13. Jahrhunderts auf. Zwischen alldem findet er Entspannung auf dem Rücken seines Pferdes, tobt mit seiner kleinen Tochter durch die Wohnung oder widmet sich dem mittelalterlichen Fechten, um bei Kondition zu bleiben

Fazit:

Wer es Blutig mag ist mit diesem Buch bestens versorgt. Auch der Schreibstil des Autors ist flüssig und ansprechend so das man sehr gut in die Geschichte hineinkommt. Man spürt förmlich wie die Angst von einem Besitz ergreift und man sich nicht traut Nachts das Licht auszumachen. Ich für meine Seite würde dem Buch noch eine Altersgrenze hinzufügen und weniger Horror hätte mir auch besser gefallen. Gepunktet wird wiederum bei der Mitreisenden flüssigen Schreibweise.

3***Sterne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen