Sonntag, 6. November 2016

Mit dir kann ich nicht leben


Rezension



Mit dir kann ich nicht leben                                
von Norman Sligth


Produktinformation:

    Format: Kindle Edition
    Dateigröße: 1922 KB
    Seitenzahl der Print-Ausgabe: 360 Seiten
    Sprache: Deutsch


Kurzbeschreibung:

Und plötzlich verliert sie die Kontrolle …
Nur wer hat sie dann?

Die Feiertage stehen vor der Tür und Dorothea Baecker hat genug davon, die Familie zu bewirten. In dem Ärger über ihren Mann verlässt sie das Haus und kommt erst zwei Wochen später zurück.

Doch nichts ist mehr so, wie es einst wahr. Etwas Fremdartiges übernimmt die Kontrolle. Und selbst der Wunsch, sich das Leben zu nehmen, scheint für Dorothea unmöglich geworden zu sein.

Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit und ein Kampf mit jenen Mächten, gegen die niemand etwas ausrichten kann.

Autoreninformation:

Leider keine

Fazit:

Mit diesem Genre kam ich leider gar nicht zurecht, für Kenner mag es ja ein gutes Buch sein. Ich aber fand nicht in die Geschichte hinein und konnte obwohl es gut geschrieben ist manches mal keinen Zusammenhang erkennen.
Das Cover ist schlicht gehalten und passt gut zur Handlung.


3 ***Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen