Donnerstag, 10. November 2016

Geheimnisse von Blut und Liebe Band 3



Rezension


Geheimnisse von
Blut und Liebe - Phönixträume Band 3            

von Elke Aybar


Produktbeschreibung:

    Format: Kindle Edition
    Dateigröße: 1379 KB
    Seitenzahl der Print-Ausgabe: 314 Seiten
    Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung

Kurzinformation:

Nachdem Demian sie mit seinem Ultimatum zurückgelassen hat, weiß Aurelie weder ein noch aus. Wie kann sie ihre Freunde befreien, ohne sich der Person ausliefern zu müssen, die sie zutiefst verletzt hat? Entschlossen macht sie sich auf den Weg nach Thiaadon, um Demian die Stirn zu bieten, doch dieser will Aurelie um jeden Preis zurückgewinnen. Währenddessen wird die Meeresstadt immer häufiger zum Ziel der Rebellenangriffe, nicht zuletzt durch das intrigante Spiel des Großmeisters.

Wird es Aurelie gelingen, seine Pläne zu durchkreuzen?

Autoreninformation:

Elke Aybar lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Heilbronn. Ihr Traum ist es, mit der Familie, Freunden, Pferden, Hühnern, Hunden und Katzen irgendwo im Süden auf einem riesigen Anwesen zu wohnen. Am liebsten mit Badesee und angrenzendem Wald. Regelmäßig zu Weihnachten wünscht sie sich wenigstens das kleine Schreibhäuschen von Cornelia Funke (Frau Funke, wenn Sie das hier zufällig lesen ... ).

Wenn Elke nicht schreibt, kocht sie gerne – meistens jedoch zu scharf und zu kreativ für den Familiengaumen. Es gibt da eine Geschichte, in der eine beachtliche Menge Ingwer die Hauptrolle spielt und eine noch größere Portion Liebe, denn die Suppe wurde anstandslos ausgelöffelt.

Fazit:

Emotionen pur!

Wie kann man nur so ein Buch Zaubern? So einfühlsam, voller Gefühle die in jede Richtung gehen, einfach unbeschreiblich. Mehr als einmal hat man das Gefühl jetzt ist das Ende da das muss jetzt der Schlusspunkt sein aber nein die Geschichte nimmt eine Wendung mit der man gar nicht gerechnet hätte und wieder fängt das Zittern mit den Hauptprotagonisten an. Wie wird ihre Geschichte zu ende gehen, oder was wird noch alles mit ihnen geschehen? Die Autorin Elke Aybar schafft es wie mit Zauberhänden eine Geschichte zu schreiben der man nichts mehr hinzufügen, sie nimmt unser ganzes Denken in Anspruch und entführt uns in ein Reich der Fantasy das nicht schöner sein könnte.
Einziger Wermutstropfen den ich habe, ich muss noch so lange auf Band 4 warten. Das uns hoffentlich nicht mehr zu lange warten lässt.


5*****Sterne

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    hach das Buch muss ich auch noch lesen. Die beiden ersten Bände haben mir schon so gut gefallen :)

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen