Montag, 10. Oktober 2016

Blogtour Eternety - Der lange Schlaf

Blogtour  - Eternity



Heute darf ich euch auf meinem Blog begrüßen !

In dem Buch wurde die Garde erwähnt und bei mir könnt ihr ein wenig darüber erfahren.

Die Garde


Als Garde werden besondere Militärischen Verbände bezeichnet, die als Leibwache oder Haustruppe für den oder repräsentative Zwecke eingesetzt werden. Vor allem zählen aber auch Kern- und Lehrtruppen, die durch besondere Ausbildung und bevorzugten Einsatz gekennzeichnet sind, zu den Garde Truppen. Solche Truppen werden häufig durch besondere Zeichen oder Uniformen aus der Masse hervorgehoben. Gewöhnlich findet man Gardetruppenteile nur in den Landstreitkräften der Staaten.
In unserer Geschichte wird die Garde aus Unsterbliche besetzt.


In der Rezension könnt ihr noch etwas über das Buch erfahren.


Wenn ihr mir nun noch erzählt ob ihr euch eine Garde der Untoten unter uns vorstellen könnt so habt ihr die Chance auf den Hauptpreis.   

                                                  Ein  E-Book dieses Buches!!!

Antworten bitte bis Donnerstag unter in den Kommentaren.    Danke

Teilnahmebedinngungen:

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, oder das Einverständnis eurer Eltern haben.
Nach ablauf des Gewinnspiels werden die Namen der Gewinner öffentlich auf den Blogs der Tour genannt.
Wir übernehmen keine Haftung und es gibt keinen Ersatz falls das Paket verloren geht.
Der Gewinn wird nicht Bar ausgezahlt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel endet am 13.10.2016 um 23:59Uhr, der Gewinner wird schnellstmöglich bekannt gegeben.

Kommentare:

  1. Hallöchen :-)
    Da ich keine ebooks lesen kann versuche ich liebend gerne weiter mein Glück fürs Goodieset :-)

    In Bücher kann ich mir das ehrlich Besser vorstellen doch im realen leben eher nicht-erscheint mir irgend wie einfach unwirklich und alleine der Gedanke lässt einen daran erschauern!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    sorry eher nicht, denn dieser Anblick würde mir echt Angst machen...

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    nein, das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen... ich hoffe es natürlich auch nicht :D

    LG

    AntwortenLöschen