Sonntag, 15. Mai 2016

Black Blade - Das Dunkle Herz der Magie



Rezension


Blacke Blade - Das Dunkle Herz der Magie       
von Jennifer Estep


Produktinformation:

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 1185 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 380 Seiten
Verlag: Piper ebooks
Sprache: Deutsch

Kurzinformation:

Manchen Leuten fehlt einfach jeder Ehrgeiz. Devon Sinclair beispielsweise ist davon überzeugt, dass Lila den »Kampf der Klingen« für sich entscheiden kann – dabei sollte er als ihr Kontrahent lieber daran arbeiten, sie zu besiegen. Doch was der eine nicht hat, hat der andere zu viel: Mysteriöse »Unfälle« sorgen dafür, dass ein Teilnehmer nach dem anderen aus dem Turnier scheidet. Irgendjemand möchte gewinnen, um jeden Preis! Als wäre das nicht schon Grund genug zur Sorge, hat Schurke Victor Draconi bereits einen finsteren Plan geschmiedet, um Devon und Lilas Freunden zu schaden. Und dann ist da noch ein Mörder in der Stadt, der es auf die Monster von Cloudburst Falls abgesehen hat. Eins sei damit ein für alle Mal bewiesen: Manchmal sind Menschen die eigentlichen Monster …

Autoreninformation:

Jennifer Estep ist Journalistin und New-York-Times-Bestsellerautorin. Sie schloss ihr Studium mit einem Bachelor in Englischer Literatur und Journalismus und einem Master in Professional Communications ab und lebt heute in Tennessee. Bei Piper erscheinen ihre Serien um die »Mythos Academy«, »Black Blade« sowie die Urban-Fantasy-Reihe »Elemental Assassin«.

Fazit:

Wenn man es nicht schafft ein Buch aus den Händen zu legen!
Wieder einmal hat die Autorin Jennifer Estep es geschafft meine Nächte zu kurz zu halten. Den auch der zweite Teil der Trilogie ist gespickt mit Abenteuer, Macht und Magie. Und Liebe ja dieses mal wurde der Liebe ein etwas größerer Raum gelassen sich zu entfalten. Doch bis wir dazu kommen geschehen noch sehr viele Dinge die nicht beim Namen genannt werden möchten. Begeistert bin ich von Kapitel Zeichnungen die sehr gut dorrt hineinpassen. Was mir nicht so gut gefällt ist der Buchrücken der sehr leicht Leserillen aufweist da kann man noch so Vorsichtig lesen wie man will. Mir bleibt nun leider nichts anderes übrig als zu warten, den der dritte Teil erscheint erst Ende des Jahres. Dabei bin ich doch schon so neugierig.


5*****Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen