Mittwoch, 13. Januar 2016

Bruderschaft der Küste Band II



Rezension

Bruderschaft der Küste                          
von Chris P. Rolls


Produktinformation:


Format: Kindle Edition
Dateigröße: 2578 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 132 Seiten
Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
Sprache: Deutsch


Kurzbeschreibung:

Entführt von dem gefürchteten Bukanier Jean Baptise Ledoux, dient der junge Simon, Lord of Fenderwick diesem als Geisel. Sein Leben ist seinem Vater sogar einen Freibrief zum Kapern wert. Als die Piraten ein holländisches Handelsschiff aufbringen, treffen sie auf den heißblütigen Spanier Miguel, der nicht nur Simons Gefühle reichlich durcheinander bringt. Zwischen den ungleichen Männern entspinnt sich bald schon ein Kampf, bei dem es nicht länger nur um die Beute aus Gold geht.
Autoreninformation:

Chris P. Rolls /rihaij
Geb. 1971, Pädagogikstudium
Schon früh dem Schreiben verfallen, gehört ihre Liebe der Fantasy und besonders der homoerotischen Fantasy und Romance. Gefühle intensiv zu beschreiben ist ihre ganz besondere Leidenschaft. Sie lebt im wunderschönen McPom, wo sie Arabische Vollblüter züchte und als Pferdetrainerin/Reitlehrerin arbeitet.


Fazit:

Auch ohne das ich den ersten Teil der Reihe kenne fand ich schnell in die Geschichte hinein. Die mit ihren 132 Seiten prima geeignet ist um mal eben schnell den Kopf frei zu bekommen oder aber man taucht ein in eine andere Welt in der das Abenteuer und die Liebe lockt.
Wie schon bei ihren anderen Büchern bin ich von der Art des Schreibens und dem Erzählstil der Autorin Chris P. Rolls begeistert. Ihre Gay Romane sind voller Gefühl das sehr Authentisch herüberkommt. Den nach den ersten Worten ist man sanft in die Geschichte eingetaucht und sieht sich als stiller Zuschauer am Rande stehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen