Sonntag, 20. Dezember 2015

Kein Mops ist auch keine Lösung


Rezension



Kein Mops ist auch keine Lösung                          
von Tina Voß



Produktinformation:

    Format: Kindle Edition
    Dateigröße: 2983 KB
    Seitenzahl der Print-Ausgabe: 250 Seiten
    Verlag: Dryas Verlag
    Sprache: Deutsch


Kurzinformation:

Die Freundinnen Kay und Juli arbeiten als erfolgreiche Unternehmerinnen. Privat läuft es leider nicht so rund. Kay verdächtigt ihren Freund, dass er sie mit seiner Ex betrügt, und sie vermutet, dass Juli spielsüchtig geworden ist.

Um sich von ihrem turbulenten Alltag abzulenken, beschließen Kay und Juli einen gemeinsamen Urlaub mit Bernd, dem Mops, und fahren mit dem Wohnmobil nach Schweden. Während Kay das Vergessen sucht, ist die Reise nach Stockholm für Juli mit der Hoffnung auf etwas Neues verbunden.

Autoreninformation:

Keine

Fazit:

Wie schon der erste teil der Mops Geschichte ist auch dieses mit einer Herrlichen leichtigkeit zu lesen, man kann so richtig schön entspannen und sich treiben lassen. Bernd der Mops und sein Frauchen auf Zeit haben wieder viel zu erzählen und so fliesen wir von einem Missgeschick ins nächste. Tina Voß hat es wieder geschafft den Mops in alle Munde zu bringen und durch ihren Schreibstil kann man sich alles Bildlich vorstellen. Was noch mehr zur eigenen Belustigung beisteuert.


5****Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen