Mittwoch, 24. Juni 2015

Gewinnspiel zu dem Buch Mondscheinmund

                                     Gewinnspiel



von heute an bis zum 01.07.2015 24.00h habt ihr die einmalige Gelegenheit

5 ebooks von dem Wundervollen Buch   Mondscheinmund zu Gewinnen.


                                     



Was ihr dafür tun müsst?
Nicht viel !
Beantwortet der Autorin folgende Frage!


Was fällt dir spontan zu Liebe und "Mond" ein?

Die Antworten könnt ihr direkt unter den Post setzen ;)

Viel Glück

Gewinnspiel

4 Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    erst einmal herzlichen Danke für die tolle Möglichkeit das Ebook " Mondschein Mund" zugewinnen und echt spendabel gleich 5 Stück.

    Was fällt mir zu Liebe und Mond ein...erst mal der Kinofilm "Mondsüchtig " mit der Sängerin und auch Schauspielerin Cher und Nicolas Cage ein ...da ging es auch um die Liebe und den Mond ..la Luna.

    Ihr Opa hat immer la Luna ...den Mond für seine nächtlichen Streifzüge zu anderen Frauen verantwortlich gemacht...im Gegenzug hat seine Frau auch dem Mond als Entschuldigung genommen. Aber beide waren damit glücklich...und auch Cher hat ihr Glück über den Mond gefunden.

    So das war mein spontaner Gedanke zu Liebe und Mond.


    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Zu Liebe und Mond fällt mir spontan Luna von Sailor Moon ein ;) Aber auch schön im Mondlicht mit einen lieben Menschen draußen sitzen hat seinen Charm
    (falls ich Glück habe dieses tolle ebook zu gewinnen unter kleinemetallica@web.de kann man mich erreichen)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,

    Tolles Gewinnspiel:)
    Zu Mond und Liebe fällt mir spontan : Liebespaar , Parkbank , Katzen , Küsse .
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, schön das ihr mitgemacht habt !
    Ihr habt alle drei ein ebook gewonnen, denn leider haben sich keine weiteren Teilnehmer gefunden ;(
    Un so mehr Glück für euch ;)
    Schickt ihr mir bitte eure E-mail und das Format.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen