Mittwoch, 22. April 2015

Welttag des Buches



blogger2015






Es ist wieder so weit. Jedes Jahr wird zum Welttag des Buches die Aktion gestartet "Blogger schenken Lesefreude"                 

Zu ersten mal darf ich mit meinem Blog dabei sein und habe viele Leckerbissen für euch dabei!

Gewinnen könnt ihr bei mir :
1. von Amanda Frost    vom Tod geküsst  Signiert !                     
2. von C.Griethe die Limited Ausgabe von Herzbeben  Signiert 
3. von Willi Benzen Ferner Osten  Signiert !                                  
4. von Amanda Laurie horizon  Signiert !                                      
5.von Alfred Berger die Personalisierte Ausgabe von                    Perfektion!                                  
6. von Doug Savage Büro Hühner !                                                
7. Signierte Lesezeichen, Autogramkarten und Guddis !             

Um eines der Päckchen zu bekommen beantwortet mir bitte die
Frage:           Was würdet ihr für ein tolles Buch machen?             

                                           
Unter allen die bis zum 27.04 um 24.00h den Beitrag Kommentiert haben verlose ich die oben stehenden Bücher. Die zum Teil freundlicherweise von den Autoren gespendet wurden .

Viel Glück und Liebe Grüße Carmen!!!!!!




blogger2015


Da es bei meiner Verlosung keine Verlierer gibt, bitte ich euch alle mir die Adresse zu schicken !!!!!!!
DANKE


Die Gewinner stehen fest und ich brauche noch die Adressen von allen!
Bis jetzt haben sich nur 2 Gewinner gemeldet!

flickflacksindri  = Perfektion
Sabine Gunst  = Bürohühner
Tiffi2000  =  Ferner Osten
Anastasia  =  vom Tod geküsst
Christina Horn  =  Herzbeben
Mista Bread  =  Horizon
Brigitte Menzel  = Überraschung
Christina Kempen  =  Überraschung
Sonjas Bücherecke  =  Überraschung
Nicole Tenbrock  =  Überraschung
Jannika B  =  Überraschung

Bitte meldet euch bis zum 10.05  ansonsten geht der Gewinn an einen anderen Teilnehmer!!!!!!!







                                







Kommentare:

  1. Was ich für ein gutes Buch machen würde? Alles stehen und liegen lassen. Mich irgendwohin verziehen wo ich meine Ruhe habe und dann wird gelesen, gelesen gelesen! Und das Handy kommt dabei ganz weit weg!
    Liebe Grüße
    Janika

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich als Ösi auch mitmachen?
    Ich würde nämlich gern Amanda Frosts Buch gewinnen :D
    Für ein Buch würd ich viel machen ... Es kommt halt immer darauf an, welches Buch ;) Wenn es iwo nuur ncoh ein Exemplar geben würde, würde ich extra hunderte Kilometer fahren um es mir zu holen mach ich für konzerte ja auch!) oder ziemlich viel Geld raushauen :D

    LG
    Teresa
    teresa.sporrer@gmx.at

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    ich freu mich, dass ich dabei sein darf und hüpfe gerne für Büro Hühner in den Lostopf!

    Ich wünsche noch einen schönen Welttag des Buches :-)

    Ganz liebe Grüße

    Marion (mariongeier@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen carmen,

    ich wünsche dir einen tollen welttag des buches! ich interessiere mich für "perfektion" von alfred berger!

    viele grüße!
    (flickflacksindri ätt yahoo punkt com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. antwort vergessen:

      ich würde nichts ekeliges essen oder mich mit irgendwelchen tieren einschließen. wahrscheinlich würde ich etliche stunden geduldig aushaaren und dabei andere bücher lesen :D.

      Löschen
  5. Hallo Carmen, hui, schwierig. Auf jeden Fall hinterher eine Rezi schreiben und es dann weiter geben, damit andere sich darüber freuen können.
    Gruß
    Melanie

    mail@melanie-brosowski.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!

    für ein tolles buch wüerde ich mir eine glatze rasieren. Haare wachsen schließlich nach!

    LG Anne

    annekruggel(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    einen schönen Welttag des Buches wünsche ich!:)
    Für ein gutes Buch würde ich alles stehen und liegen lassen und mich komplett dem Buch widmen und in die Welt abtauchen:)
    Sonnige Grüße
    Milena (m.heitkemper@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  8. Sonjas Bücherecke23. April 2015 um 13:55

    Hallo,

    tolle Aktion, die ihr Blogger auf die Beine gestellt hat. Vielen Dank dafür.
    Was würde ich tun, auf Süßigkeiten verzichten, damit ich mir evtl. ein Buch kaufen kann. Ich würde gerne für Bürohühner in den Lostopf hüpfen.
    Schönen Tag und liebe Grüße
    Sonja (s.werkowski@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Komisch, mein Kommentar ist verschwunden. Weils so verrückt ist, lasse ich glatt noch einen da. danke
    Übrigens, die Bücher finde ich alle toll, daher lasse ich mich mal überraschen!
    Gruß
    Thomas
    mistabreed@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde an einem tollen Gewinnspiel teilnehmen :-)!

    Viele Grüße pavmusing (a im Kreis) gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carmen,

    wiiiie ich bin die erste??? Kann nicht sein, bei den tollen Büchern!!!!
    Also am liebsten würde ich Büro Hühner gewinnen, dicht gefolgt von Herzbeben. Aber eigentlich freue ich mich über jedes Buch, die sind nämlich alle klasse.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Halli Hallo und allen einen schönen Welttag des Buches! Würde gerne für Perfektion in den Lostopf hüpfen! Für ein wirklich gutes Buch würde ich wirklich viel tun :) 200 km zurückfahren, weil ich es vergessen habe? Auf jeden Fall! Wie in einer Kömodie andere Frauen vom ME-Tisch schubsen? Bei einem wirklich tollen Buch?Auf jeden Fall! 2 Tage ohne Koffein aushalten, weil man nicht in den Supermarkt kommt, wegen des tollen. Buches? Aber klar, wenn auch anatomisch schwierig! Mir die kleinen Zehen mit einer nagelschere abschneiden, darauf eine Kette basteln und um den Hals tragen? Nein, da hört es dann auf :)

    AntwortenLöschen
  13. Für ein tolles Buch würde ich mir frei nehmen und schon vor den Vögeln aufstehen oder nein, liegenbleiben, aber mit eben diesem Buch in der Hand, solange bis ich wieder einschlafen kann, weil ich es komplett verschlungen hab.

    AntwortenLöschen
  14. Hi,
    nun hab ich ein Weilchen drüber nachgedacht..es ist eine schwere Frage, zum einen würd ich sogar meine weißen Küsschen teilen, wobei ich gaaanz selten eins von denen her gebe ;) zum anderen würd ich hm einen Tag derbe viel Sport machen und dann mit dem Buch meinen Muskelkater auskurieren *g*
    In den Lostopf möchte ich ...nun n speziellen Wunsch hab ich nit.. jedes Buch wäre reizvoll.. wenn ich mich entscheiden müsste dann für Amanda Frost vom Tod geküsst
    Danke für diese tolle Chance :)

    Liebe Grüße Nicole

    Chrisini259@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Richtig schöne Bücher. Für ein gutes Buch ziehe ich mich gerne zurück und verliere mich in der Bücherwelt. Ich muss dann unbedingt wissen, wie das Buch weitergeht bzw. endet.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Carmen,
    ich würde sehr gerne in den Lostopf für das Buch von Amanda Frost.
    Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
  17. für ein wirklich tolles Buch lese ich auch die ganze Nacht durch und nehme in Kauf, dass ich am nächsten Tag total gerädert bin
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  18. Für ein tolles Buch würde ich zwei tage nichts essen. :-) Ich würde gerne für das Buch "vom Tod geküsst" in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  19. Für ein tolles Buch würde ich auch so ziemlich alles tun und z.B. auch eine Klausur schwänzen :D
    Ich würde gerne für Amanda Frost, Ferner Osten und Horizon in den Lostopf ;)
    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  20. Für ein gutes Buch ziehe ich mich gerne zurück und verliere mich in der Bücherwelt. Ich muss dann unbedingt wissen, wie das Buch weitergeht bzw. endet.
    :D

    kingrene2014@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!

    Ich versuche sehr gerne mein glück! mein favorit wäre C.Griethe die Limited Ausgabe von Herzbeben signiert :)

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Carmen,
    schön dass du auch mit machst und dann mit so vielen tollen und signierten Exemplaren. Für ein gutes Buch würde ich wohl mal eine Zughaltestelle verpassen, ich würde dafür die Nacht durchmachen und wundervolle Lesezeichen entwerfen.
    Ich würde einen Tag fasten, oder es gegen ein anderes Buch aus meinem Repertoir tauschen...
    Ich lasse noch ganz liebe Grüße da =)
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde für ein tolles Buch die nächte durchmachen, wenn es streng limitert ist auch nächte vor der Buchhandlung stehen um noch ein Buch zu erhalten. ♥

    Lg Christina Kempen
    Chrissie.kempen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    ich bin auch gerne dabei und ich würde für ein gutes Buch sogar eine Spinne anfassen und vielleicht sogar essen. ;)
    Mein Buchwunsch ist von C.Griethe die Limited Ausgabe von Herzbeben Signiert
    aartipha@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe das Buch mittlerweile schon bekommen und wollte mich hiermit noch einmal ganz herzlich dafür und für die kleinen Zusatzgeschenke bedanken! :D

    LG

    AntwortenLöschen