Sonntag, 26. April 2015

Cinaed


Rezension


Cinaed
Bildergebnis für cinaed aus dem feuer geborenvon Tanja Höfliger                                        



Produktinformation:
    Format:Kindle Edition
    Format:602 KB
    Printausgabe:255 Seiten
    Sprache:Deutsch

Kurzbeschreibung:


Was würdest Du tun, wenn sich Dein Leben von heute auf morgen verändert? Daniel Frayne ist ein ganz normaler Junge. Behütet wächst er mit drei Schwestern bei seinen Eltern auf. Doch dann wird er Schüler einer geheimnisvollen Akademie - und nichts ist mehr wie zuvor. Unversehens wird er Träger eines magischen, machtvollen Stifts, der großen Einfluss auf ihn hat und dem er den Namen Cináed gibt. Diesen Stift wollen bestimmte Kreise in ihre Gewalt bringen, und Daniel muss etliche Gefahren bestehen. Kann er diese Situationen alle meistern, und geht er unbeschadet aus ihnen hervor?
Ein Roman von großer Dramatik und Spannnung!

Fazid:

Ich brauchte etwas Zeit um die Rezension dieses Buches zu beenden, den ich war mir nicht sicher wie ich es beschreiben sollte. Die Fantasy Erzählung ist super für Jugendliche oder jung gebliebene. Gut zu lesen und einfach geschrieben, mit einfachen Worten wird eine Geschichte erzählt die uns in eine andere Welt führt. Mann kann der Geschichte gut folgen.
Das Ende fand ich etwas zu abrupt, aber der zweite teil ist ja auch schon erschienen und so kann das lesen gleich weiter gehen.

4****Sterne 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen