Donnerstag, 2. April 2015

Brotaufstriche



Rezension



Bildergebnis für brotaufstriche von stefan wiertzBrotaufstriche                                                                          
von Stefan Wiertz


Produktinformation: 
Print: 128 Seiten
Verlag: Südwest Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3517089540


ISBN-13: 978-3517089546



Kurzbeschreibung: 

Endlich neue Streicheleinheiten fürs Brot! Hier kommen 90 frische Rezepte für vegane, vegetarische, herzhafte und süße Aufstriche. Abwechslung ist also garantiert! Zahlreiche Aufstriche sind zudem laktose- und glutenfrei, dazu gibt es passende Rezepte zum Brotbacken. Außerdem gibt es tolle Extraseiten mit Ideen, wie die Aufstriche als Geschenk verpackt werden können.


Autoreninformation:


Keine


Fazit:

Ein klares ja zu den Brotaufstrichen, wenn auch nicht zu allen und mit ein paar Veränderungen. Aber nur auf Grund dessen das ich bei uns nicht alle Zutaten bekommen habe und ich keinen Knoblauch mag. Einfache Zubereitung, einfach erklärt und teils mit etwas größerer Haltbarkeit. Super fand ich die Fleischlosen Aufstriche egal ob Süß oder Herzhaft. Da kann man beim nächsten Spielabend mit Freunden einmal glänzen und etwas ausgefallenes anbieten. 
In hübsche Gläser gefüllt eignen sie sich auch zum Verschenken!

4****Sterne

Kommentare:

  1. Hallo Carmen,

    Danke für diesen Hinweis auf ein interessantes Buch.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Oh, das klingt gut für mich als laktoseintolerante Vegetarierin! :-) Da findet man nicht in jeden Kochbuch passende Rezepte.

    Ich habe dich getaggt für den Lieblingsgenre-TAG und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen