Montag, 22. Dezember 2014

Herzen im Schnee



REZENSION


Herzen im Schnee                                                                              
von Edna Schuchardt


Produktinformation
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 221 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 46 Seiten
Verlag: Klarant Verlag
Sprache: Deutsch

Kurzbeschreibung:

Für Sina kommt es kurz vor Weihnachten ganz dicke: Ihr Freund Jens will Weihnachten auf den Malediven verbringen OHNE sie! Schock! Aber die böse Schicksalsfee hat noch einen Badjoker im Ärmel: Nur wenige Tage später scheucht Sina ihren Jens beim Bürosex mit seiner Sekretärin aus dem Orgasmus. Das reicht nun wirklich! Noch unter Schock beschließt Sina, sich über die Weihnachtsfeiertage in einer Hütte in den Bergen zu verkriechen, um sich dort ihre Enttäuschung von der Seele zu heulen. Aber die böse Fee ist noch nicht fertig mit ihr, denn auf der Hütte angekommen, stellt sich raus, dass sie doppelt vermietet wurde. Abreise unmöglich, ein heftiger Schneesturm zwingt Sina und den sympathischen Phillip bis auf weiteres unter einem Dach zu wohnen. Bei Glühwein und Kerzenschein kommt man sich allmählich näher, und näher, und...

Autoreninformation:

986 veröffentlichte ich im Kelter Verlag meinen ersten Heftroman mit dem Titel "Mit William? Nie!" Seitdem arbeite ich als freie Autorin für mehrere deutschsprachige Verlage und habe mehr als 400 Heftromane, 10 Taschenbücher, sowie diverse Kurzgeschichten und Reportagen veröffentlicht. Meine Romane werden mittlerweile in sechs Sprachen übersetzt.
Im Februar 2005 erschien im Verlag Plaisir d'Amour mein erstes Buch "Küss mich, Mörder!" und im November folgte 2005 Band zwei, mit dem Titel "Küss mich, Lügner!"
Im Herbst 2012 bekam ich das Angebot für den Klarant Verlag zu schreiben. Inzwischen ist er sozusagen zu meinem ,Hausverlag' geworden, in dem bisher 22 E-Books aus meiner ,Feder' veröffentlichen wurden.
Seit 1978 lebe ich mit meinem Mann und unserer Hündin im Taunus. Meine Hobbys sind Malen, Musik, Lesen, Blumen und das Sammeln von alten Schmuckblechdosen von denen inzwischen über 500 Stück in unserem Hause verteilt sind.

Fazit:

Kurzweil Garantiert.

Schnell mal auf andere Gedanken kommen dem ganzen Stress entfliehen …. Mit dem Kurzroman der Autorin ist das garantiert.
Man findet sehr leicht in die Geschichte hinein und kann sich getrost den eigenen Gedanken fallen lassen. Durch ihre einfache Art die richtigen Worte zu finden wird es einem nicht besonders schwer gemacht der Geschichte zu folgen und am Ende mit einem breiten Grinsen das Buch zu schließen.


5*****Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen