Samstag, 27. September 2014

Entscheidung


REZENSION



Entscheidung

                                                                  

von Gerry Stratmann und Nathan Jäger




Produktinformation:

Format: Kindle Edition
auch als Print erhältlich
Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
Verlag: Gay-fusioN GbR 

Sprache: Deutsch
ASIN: B00MLNXB96



Kurzbeschreibung:
Wie folgenschwer ein simpler Zusammenstoß auf einer Fachmesse sein kann, zeigt sich manchmal erst auf den zweiten oder dritten Blick.
Vielleicht, nur vielleicht, hat der erste schon ausgereicht?

Du und ich, ich und du.
Zwei Männer, eine Geschichte.


Auotreninformation:

Keine


Fazit:

Eigentlich mag ich keine Ich geschriebenen Bücher, doch dieses Buch der beiden Autoren hat mich eines besseren belehrt.

Man sollte niemals nie sagen.

Begonnen wird die Geschichte mit einem Heute und geht dann in den ersten Teil der Geschichte über der von Gerry Stratmann geschrieben wurde. Dies war mein erstes Mal das ich was aus seiner Feder gelesen habe und es hat mir gut gefallen.  Der zweite Teil  von Jonathan Jäger. Dessen  Arbeiten ich schon das eine oder andere mal lesen durfte und ich bin immer wieder aufs neue überrascht wie viel Gefühl man einem Blatt Papier einhauchen kann. Ab und zu hat man den Eindruck sich selber in der Geschichte wiederzufinden. Erstaunlich finde ich die Art und Weise wie das Buch entstanden ist, zuerst  hatte Gerry seinen Teil geschrieben und im Anschluss hat Nathan seinen vollendet. Erstaunt bin ich darüber wie sich beide Arten zu schreiben gleichen. Beide sind sehr Gefühlvoll in ihrer Art und auch die doch recht sanfte Wortwahl  finde ich recht Einladend zum lesen.
Ich freue mich schon sehr mehr von dieser Konstellation zu lesen.


5*****Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen