Dienstag, 15. Oktober 2013

Taliel. Erwachen

REZENSION    

                                                                                             

Taliel: Erwachen

von Sascha und Claudia Schröder



Der Fantasy Triller von dem Autorenehepaar  Sascha und Claudia Schröder konnte mich leider nicht so ganz überzeugen.

Der Text war doch sehr fehlerhaft und so konnte ich (so wie ich es normal mache) leider nicht einfach darüber hinweglesen.

Die Geschichte handelt von einem jungen Mädchen was auf Wunsch seiner Mutter auf eine privat
Schule in London geht.
Mobing ist dort aber für sie Alltag und somit ist sie in der Schule recht unglücklich.
Auch das privat Leben hat so manche unangenehme Überraschung für sie parat.

Leider nur 3*** Sterne

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für diese ehrliche Kritik. Schade, dass doch so viele Fehler nach dem Korrektorat übrig geblieben sind, wir hoffen aber, dass wir mit der nächsten Auflage die Fehler alle ausbügeln können. Die wird Anfang November erscheinen.

    AntwortenLöschen