Mittwoch, 30. Oktober 2013

Dark


REZENSION                                                                                                            
Dark (Thorns of Darkness)

DARK

von Carhy McAllister


Cathy Mc Allister hat es wieder einmal geschaft einen ganz tollen Roman mit viel Herzschmerz zu Zaubern.

Dark ist ein Bandmitglied der Rockgruppe  TOD   und sehr erfolgreich. Doch er hat ein gebrocheses Herz, das er mit reichlich Alkohol und Drogen lindern will. Die sehr oft wechselnden Bettgefärtinnen können da auch nicht helfen.
Er merkt selber das es so nicht weitergehen kann und beschliest seinen Großvater zu Besuchen den er zuletzt vor 10 Jahren gesehen hat. Auf dessen Ranch hofft er Ruhe zu finden und sein gebrochenes Herz zu heilen. Es geschieht was er nie erwartet hätte er Verliebt sich neu, aber wird seine Liebe auch erwiedert?

Cathy McAllister hat in ihrem neusten Roman die darin vorkommenden Songtexte alle selber geschrieben.
Beim lesen entwickelt sich von ganz alleine eine Melodie zu den Texten.

5*****Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen