Montag, 16. September 2013

Irgendwie Anders

REZENSION                                                                                                        


"Irgendwie Anders"
  von Chris P. Rolls


Chris P. Rolls gehört mit zu den besten derer Autoren von denen ich in vergangener Zeit Romane lesen durfte. Sie schafft es mich mit jedem ihrer Bücher die ich bis jetzt gelesen habe mehr zu begeistern. den man merkt das sehr viel Herz beim schreiben mit dabei ist.

Irgendwie anders ist ein Gay Romance bei dem Schmunzeln kann, wo man Herzchen in die Augen bekommt und auch manchesmal Denkt was für ein ..... , wie kann er nur so  mit ihm umgehen. Ich muß gestehen das ich das Buch in einem durchgelesen habe, den es ist schwer es aus der Hand zu legen. Der flüssige und einfache Schreibstil regt mit dazu an.

Um was geht es in er Geschichte sagt uns schon der Klappentext :  

Mark Benedikt ist Spezialist in Sachen One-Night-Stand. Mit seinem Kumpel Alex hat er eine Wette laufen: 30 Typen in 30 Tagen soll er flachlegen. Die Sache laesst sich gut an, bis er bei Nummer fünfzehn auf unerwartete Schwierigkeiten stösst.   Eine erotische Romanze.

5*****Sterne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen