Montag, 9. September 2013

Humor und Hausverstand erwünscht

REZENSION                                                                                                        


"Humor und Hausverstand erwünscht"

von Brigitte Teufl-Heimhilcher




Aus dem schlichtgehaltenen Cover kann man leider nicht erkennen um was es sich handelt,

ich hatte erst mit einem Haushaltsratgeber gerechnet. Das als E-Book erhältliche Buch hat ein anderes Cover.

Aber nein es ist tatsächlich ein mit viel Humor gespickte Roman. Bei dem man selten das schmunzeln aus dem Gesicht bekommt.
Der schreibstil von Brigitte Teufl-Heimhilcher ist Locker leicht und sehr gut zu lesen. Ich würde behaupten das ideale Buch zum abschalten.
Um was aber geht es in der Geschichte ? Es geht um eine junge Frau die eine neue Stelle antritt und die Liebe findet, aber sie ist noch mit ihrem untreuen Ehemann Verheiratet und einen Sohn der mit der Liebe der Mutter so gar nicht einverstanden ist hat sie auch.

Wird sie alle Probleme bewältigen und ihre neue Liebe festhalten können?


5 *****Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen