Mittwoch, 14. August 2013

Graues Meer und blaue Sonnen

REZENSION                                                                                                 
eBook : Graues Meer und blaue Sonnen

" Graues Meer und blaue Sonnen"
von Nathan Jaeger



Es war einmal so fangen Märchen an,
so auch das Märchen von Julius (Juli) und Tim.


Aber erst einmal von Anfang an, um was geht es: Es geht um ein Buch mit Homosexuellem Hintergrund. Es wird auf sehr sanfte Weise beschrieben wie ein junger Mann seinen Eltern die Liebe zu Männern gesteht und wie die Eltern auf phantastische Weise reagieren.
Julius Eltern gründen eine Selbsthilfegruppe für Eltern und laden zu einem Gartenfest ein. Auch die Söhne kommen mit und alle lernen sich kennen. Sie finden sich sympathisch und gründen eine Gang Bang.  Die Liebe aber findet ihren Weg und so beginnt das Märchen von Juli und Tim wahr zu werden.
Was danach geschieht ist an Gefühl nicht mehr zu übertreffen und die Taschentücher sollten griffbereit sein.

In seine Buch hat der Autor alles gepackt was an Gefühl vorhanden ist:
Liebe - Hass - Hoffnung - Freundschaft - Vertrauen - Verlust - Trauer - Begierde  - Glück

Ich war dem Buch hoffnungslos verfallen und musste wegen feuchter Augen das eine oder andere mal eine Pause einlegen.

5*****Sterne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen