Samstag, 20. Juli 2013

Duocarns - Die Ankunft: 1

REZENSION                                                                                          




Duocarns - Die Ankunft: 1  von Pat McCraw



Die Autorin hat hier einen  Roman geschaffen der selbst mich gefesselt hat.
Am Anfang musste ich etwas im Verzeichnis blättern um die vielen ungewöhnlichen Namen zu verstehen, aber mit jeder Seite mehr hat man sie Verinnerlicht.
Mit dieser Buchreihe hat Pat McCraw eine Genre geschaffen die ich nicht beschreiben kann, sie ist so wohl:

Krimi, Fanthasy, Gay-Romance, SiFi, aber halt auch noch sehr viele andere.
Von jedem etwas halt.

Ich hatte zuvor schon  Best of Duocarns gelesen und war nicht so begeistert. Aber jetzt kann ich das dort gelesene etwas besser verstehen den der Hintergrund ist jetzt komplexer.
Ich freue mich schon auf die anderen teile den nun bin ich neugierig geworden wie es weitergeht.

5***** Sterne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen