Sonntag, 9. Juni 2013

Hyperdrive-Mantikor erhebt sich

REZENSION                                                                                                                                                                                                    
Vollbild anzeigen                                      


"Hyperdrive-Mantikor erhebt sich ( Alle sechs Bücher in einem     Band)"      
  von Horus W. Odenthal


Das Buch ist eine Mischung aus Abenteuer, Polit-Thriller und hard-boiled Space Opera.

Wie der Autor schon so treffend schreibt:

Ich bin kein Autor, der für die Schublade schreibt oder um die eigene Eitelkeit zu befriedigen. Ich möchte Menschen erreichen, sie unterhalten, sie berühren. Deshalb ist es für mich wichtig, mit meinen Leser in einen Austausch zu treten, der den über die gelesene Seite fortführt.

Denn meine Leser sind mir wichtig.

Ich habe die ersten beiden Kapitel gelesen und da es absolut nicht meine Genre ist bin ich auch nur schwer in das Buch hineingekommen.

Aber ich kann jedem nur empfehlen sich selber ein Bild über das Buch und den Autor zu machen. sich.

2**Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen