Sonntag, 9. Juni 2013

Die Eisbärin

REZENSION                                                                                                        
Die Eisbärin
"Die Eisbärin" von Matthias Gereon

Das Buch ist das Emotionalste was ich in letzter Zeit gelesen habe.  Es ist sehr Autentisch  und Emotional.

Die Geschichte hat mich von Anfang an sehr gefesselt.

Es handelt von einer jungen Mutter die von ihrer Vergangenheit eingeholt wird.

Sie verlor als 11 jährige ihre Eltern und ihr Kind sein.

Den sie wird Vergewaltigt.

Eines Tages beim Einkaufen beginnt die ganze Seelenpein erneut, den sie sieht ihren Vergewaltiger wieder.
Durch die sehr gute Recherche (der Autor ist vom Fach) wirkte die Geschichte nicht eine Minute lang gekünstelt.
Auch die Thematik Sicherheitsverwahrung wurde angesprochen und auch das leiden der Familie des Täters. Die ja auch unschuldig in die Sache hineingezogen wurde.

Alles in allem ein sehr gelungenes Buch.

Ich hoffe von dem Autor noch mehr zu hören und gebe ihm für das Buch

5 ***** Sterne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen