Sonntag, 16. Juni 2013

Pegasuscitar I

REZENSION                                                                                                      


" Pegasuscitar I - Auf magischen Schwingen"
   von Chris P. Rolls



Durch Zufall bin ich zu dem Gay-Romance Fantasy Zweiteiler gekommen und habe es mit keinem Augenblick bereut.
Die Autorin schafft es den Leser in eine andere Welt zu locken und ihn da zu bannen.

Feyk schuftet als Leibeigener in einem Gasthof um die Schulden seines Vaters ab zuarbeite.
Der Wirt erwartet aber nicht nurschwere Arbeit von ihm sondern auch das er ihm und den Gästen zu Diensten ist.

Mit Vigar der als Gast in das Wirtshaus kommt beginnt für Feyk ein anderes Leben.
Er erkennt beim Anblick dessen Pferdes das mehr in ihm steckt als nur der Arbeiter und Lustknabe.
Er Entdeckt die Magie in sich Magische Geschöpfe wie den Pegasus zu erkennen und sie zu
leiten. Und er entdeckt das Liebe nicht´s mit Brutalität zu tun hat.
Aber ihm wird auch klar das seine Gabe gefährlich ist Gefährlich für ihn den gleich zwei
Herrscher willen ihn zu sich locken mit allen Mitteln.

Ich fiebere schon dem zweiten Teil entgegen um endlich zu erfahren wie es weitergeht.

5***** Sterne








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen