Sonntag, 5. Mai 2013

REZENSION

Die Gabe von KerstinMichelsen


Genre : Krimi

Schreibstil: Angenehm flüssig, leicht zu Lesen.


Nora ist mit ihrer Schwester und deren Mann unterwegs, es herrscht starker Schneefall und
die Straßen sind spiegelglatt.
Im Auto ist die Stimmung fröhlich. Als Nora etwas schläfrig wird dämmert sie leicht weg bekommt aber den Streit zwischen ihrer Schwester und deren Mann noch mit.

Nora erwacht durch Stimmen die in ihr Unterbewusstsein drängen und weiß erst gar nicht wo
sie ist, alles ist ihr fremd.     Sie befindet sich im Krankenhaus was ist geschehen ?

Sie hört Stimmen und kann keine Menschenseele sehen. Wird sie Verrückt?

Nein sie hatte einen Autounfall und dadurch kann sie die Stimmen der Verstorbenen hören.
Sie hat die Gabe bekommt sie von ihrer Verstorbenen Oma gesagt. 

Als sie aus dem Krankenhaus entlassen wird und in ihre Wohnung zurückkehrt erlebt sie immer wiederkehrende Visionen. Eine Frau stürzt vom Balkon. Was ist geschehen.

Ich finde das  Buch von KerstinMichelsen  sehr gut geschrieben, es ist  flüssig zu lesen da sie es vermag ihre Leser zu fesseln.

***** Bekommt der Krimi von mir


 
 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen