Montag, 27. Mai 2013

Das Mallorka Kartell

REZENSION                                                                                                            


"Das Mallorka Kartell" von Elke Becker

Dieses Buch hat mich sehr neugierig gemacht, da ich Mallorca ein wenig kenne und wurde nicht Enttäuscht.

Christina die als junges Mädchen ihre Eltern bei einem Unfall verlor lebt bei ihrer Ersatzoma Carmen. Eines Tages ist Carmen tot. Wurde sie etwa Ermordet? Skrupellose Bauherren dringen mit gefälschten Papieren auf das Grundstück um die Bäume zu fällen. Im letzten Moment kann Christina es verhindern und erhascht einen Blick in üble Machenschaften.

Die Autorin Elke Becker die selber auf der Wunderschönen Ballearen Insel lebt hat es geschafft die Spannung bis zur letzten Minute aufrecht zu erhalten.
Mann kann nur erahnen ob oder wer der Mörder ist.

Ich durfte vor Jahren die Insel oder besser gesagt einen Teil der Insel kennen und Lieben lernen .
Durch die tollen Beschreibungen in de Buch wurde mir die Urlaubserinnerung wieder aufgefrischt.

*****Sterne vergebe ich sehr gerne für den Krimi

Ich wünsche Elke Becker noch viele tolle Romane.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen